TSV Ellerbach

Weihnachtsturnier 2018

Wie jedes Jahr ist unser Vereins internes Weihnachtsturnier eine Besonderheit für unsere Vereinsmitglieder.

Unsere Trainer haben sich auch dieses Jahr neue Herausforderungen einfallen lassen.

Begonnen wurde mit 4 Zielen, die in bei Vollmond in vollkommener Dunkelheit geschossen werden mussten. Einziger Anhalt war ein schwach leuchtender Knick-Licht-Ring.

Zwischen dem hell erleuchteten Sportplatz mit Flutlicht und dem unbeleuchteten Teil durfte man im halbdunkel auf Klappfallscheiben schießen.

Im weiteren verlauf konnte man seine Geschicklichkeit zeigen, in dem man aus einem schaukelnden Vogelnest herausschießen musste.

Im Flutlicht durfte man dann noch ein paar weite Schüsse absolvieren, bevor es in die Halle zu den Trickschüssen auf Tischen, schrägen Bänken und durch die Lochscheibe auf Zielscheiben noch ein paar Punkte zu holen gab.

Aufwärmen konnte man sich bei Kinderpunsch, Glühwein und später zur Siegerehrung im Vereinsheim.

 

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben