TSV Ellerbach

Weihnachsturnier 2019

Auch dieses Jahr haben unsere Trainer wieder einen etwas anderen Parcours auf dem Sportplatz für unser Weihnachtsturnier aufgestellt.

Drei Ziele wurden im Mondschein geschossen, da es neblig war haben wir die Pflöcke beleuchtet…
Ein Ziel wurde aus der Vogelnestschaukel heraus geschossen…
Ein Ziel waren 3 Klappfallscheibentiere im Halbdunkel…
3 Ziele standen auf dem beleuchteten Sportplatz bei Flutlicht im Nebel…
Und in der Halle hatten wir noch einen Trickschuss durch die Lochscheibe aufgebaut.

Wer den Schwierigkeitsgrad noch erhöhen wollte, konnte dies durch Glühwein und Lebkuchen tun.

Anschließend gab es viele Preise bei der Siegerehrung mit gemütlichem Beisammensein im Sportheim.

Ergebnisliste vom Weihnachtsturnier 2019 der Ellerbacher Bogner am 19.12.2019

Und hier noch ein Paar Bilder…