TSV Ellerbach

Wald und Wiesen Turnier

Am 14.04.2018 besuchten wir das Wald und Wiesen Turnier ausgerichtet durch den Schützenbund Bopfingen.

Bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen durften wir 28 Ziele schießen.

Der Schützenbund hat es geschafft auch auf geringen Entfernungen von ca. 4-6m Herausforderungen für jeden Schützen zu schaffen.

Die meist mittleren Entfernungen waren trickreich gestellt. Man musste oft 2x Hinsehen, um jeden Ast oder auch das Ziel zu erspähen. Aber gerade dadurch hatten wir viel Spaß.

Aber auch der ein oder andere Weitschuss, z.B. auf ein Bison, war mit dabei. Somit ein rundum gelungenes Turnier.

Auf´s Treppchen kamen:

3. Platz TRB: Markus Neumüller

3. Platz PB:  Tobias Bettio

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben