TSV Ellerbach

Über uns

„Der TSV Ellerbach ist ein aktiver Bogensportverein, der eine sehr große Mietgliederzahl hat, von denen sehr viele Kinder sind.Der Verein veranstaltet auch oft Turniere, wie z.B. das Jahresabschlussturnier, bei dem alle eingeladen sind mit zu schießen.“ Leon, 12 Jahre

bogner

 

Was euch bei uns erwartet:

Wir möchten einen ersten Einblick in das intuitive Bogenschießen für Neueinsteiger ermöglichen, ohne gleich eine Bogenausrüstung kaufen zu müssen. Es besteht die Möglichkeit die verschiedensten Bögen (Lang-, Recurve- und Jagdbogen) auszuprobieren.

Ihr wolltet schon immer mal wieder Eurem aus der Kindheit verloren gegangenem Jagdinstinkt folgen? Oder sich im Pfeil und Bogen schießen üben? Dann schaut doch einfach mal spontan vorbei! Wenn ihr noch nicht wisst, wie, dann zeigen wir es euch gerne. Denn nur mit dem entsprechenden Wissen wird man auch erfolgreich schießen und treffen.

Und anschließend kann man sich zum gemütlichen Plausch und Essen und Trinken gerne in unserem Vereinslokal zusammensetzen.

Trainingszeiten:

Jeden Donnerstag, außer an Feiertagen.

Kindertraining            Erwachsenentraining
18:00 – 19:30 19:30 – 21:00

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben