TSV Ellerbach

Schrobenhausen 2017

Das Jahr fängt ja gut an…nach dem Erfolg beim Scheibenturnier in Höchstädt, wurden jetzt die ersten Preise im 3D-Schießen errungen. In Schrobenhausen „Rund um den Mahlberg“ trafen sich ca. 170 Bogenschützen zum 3D Turnier. Die frischen Temperaturen und der fast schon waagrecht daher kommende Schneefall machten das Turnier zu einem erfrischenden Erlebnis. Zehn Ellerbacher Bogner kämpften sich ca. 8 km in 5 Stunden erfolgreich von Ziel zu Ziel durch die Wälder. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

2. Platz: Zimmermann Elmar, Jugend Langbogen
3. Platz: Moosmüller Alois, Herren Langbogen
1. Platz: Bettio Leon, Schüler Recurve

Selbst beim Glücksschießen auf eine verdeckte Scheibe, hatten die Ellerbacher Bogner Glück und konnten zwei Gewinne mit nach Hause nehmen.

Weitere Ergebnisse findet ihr bei der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Schrobenhausen.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben