TSV Ellerbach

Schlossberg 3D Turnier Bopfingen

Am 18.03.2018 fuhren 4 Ellerbacher Bogner zum 5. Schlossberger 3D Jubiläumsturnier nach Bopfingen.

Überraschend war, dass  über Nacht 20cm Schnee fielen und wir somit an einem schönen Winterturnier teilnehmen durften.

Die Schlossberger stellten die Schüsse sehr herausfordernd. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, waren nicht nur die Entfernungen mit einigen Schüssen auf ca. 50-60m, sondern auch die Bergauf und Bergabschüsse, durchaus knifflig gestellt. Schön war auch, dass die Jugend ab 14 Jahren vom gleichen Pflock wie die Erwachsenen schießen durften, da wir so gleich einmal einen direkten Vergleich hatten.

Und das Ergebnis… nur die Jugend ist auf dem Treppchen 😉

  1. Josef Kraus – BHR Jugend
  1. Leon Bettio – LB Jugend

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und können dieses Turnier gerne weiterempfehlen.

 

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben