TSV Ellerbach

Rothalmeisterschaft beim SV Kadeltshofen

Insgesamt vier Schützen der Ellerbacher Bogner besuchten die bereits 4. Rothalmeisterschaft des SV Kadeltshofen, welche sich über zwei Tage verteilte. Am 11. September 2021 waren die Erwachsenen an der Reihe und konnten ihr Können bei schönem Wetter unter Beweis stellen. Die 33 Stationen waren sehr trickreich von nah bis fern gestellt. Gefallen fanden wir alle an dem besonderen Schuss auf einen Karpfen im Bach. Außerdem wurde zum Ende des Tages wieder um den Wanderpokal geschossen, was die 1. und 2. Platzierten unter sich ausmachten. Am Sonntag durften die Kinder und Jugendlichen die bereits 5. Rothalmeisterschaft schießen und ebenfalls zeigen, was in ihnen steckt.
Vielen Dank an den SV Kadeltshofen für das wunderschöne Turnier. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Wir konnten einige außerordentlich gut gelungene Pokale mit nach Hause nehmen:

Langbogen Schüler A:
3. Platz Manuel Murza

TRB Damen:
3. Platz Sabrina Spring

Primitivbogen Herren:
3. Platz Stefan Murza

Langbogen Herren:
4. Platz Erwin Kugelmann