TSV Ellerbach

Parcoursbesuch mit der Jugend

Am Samstag, den 05.08.2017, konnten wir mit der Jugend der Bogenschützenabteilung in den Bow-Targets 3D-Parcours gehen.

Bei schönstem Wetter, bestens ausgerüstet und mit viel Spaß haben die Kinder und Jugendlichen die nicht nur von den Trainern durchaus anspruchsvoll gesteckten Positionen gemeistert.

Manche Herausforderung musste dann doch unbedingt sein, wie der Schuss von der Hängebrücke auf ein ca. 30 Meter entferntes Ziel. Auch wenn es kaum einer getroffen hat… Der Versuch zählt und Spaß gemacht hat es trotzdem. Ich glaube wir haben auch viel dazugelernt, vor allem durch  ungewohnte Abschusspositionen auf Baumstümpfen, hinter Büschen, auf Wurzeln, Bergauf- und Bergabschüsse und vieles mehr.

Vielen Dank an alle Mittrainer und vor allem an alle Eltern, die uns begleitet und unterstützt haben!

So, den Rest lass ich die Bilder erzählen…

Bilder von Tobi (der leider das Datum anhatte und nicht eingestellt hat… sorry):

Weiter Bilder

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben