TSV Ellerbach

Parcours Besuch – BSV Donzdorf

http://www.bsv-donzdorf.de/

Leon und ich hatten die spontane Idee einmal einen Parcours zu besuchen, wo wir noch nie waren… Die Wahl fiel auf Donzdorf.

Google Maps kennt den Parcours und somit ist er leicht mit dem Navi zu erreichen. Ihr werdet direkt bis vor die Waldschänke geleitet.

Wie auf der Webseite beschrieben war die Anmeldung hinter der Waldschänke leicht zu finden 😉

Der Einschießplatz war im auf- bzw. umbau und somit leider nicht nutzbar.

Zum Parcours gibt es wie immer kaum etwas zu sagen… da ihr die Bilder ankucken könnt um euch selbst ein Bild zu machen.

  • Wir hatten Spaß
  • Gut beschildert… wir mussten nur zw. 2 Stationen etwas länger nach dem Weg suchen…
  • Bei nahezu allen Zielen führt der Weg vom Startpflock/Nummernpflock weiter
  • Dauer: 2 Schützen ca. 3 Stunden
  • Empfehlung: Bergschuhe
  • Viele Bergauf- / -ab Schüsse auch Steil und weit

Viel Spaß allen und alle ins Kill!

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben