TSV Ellerbach

Parcours Besuch – Bow Targets – Ellerbach

Pflockrunde durch den Ellerbacher Parcours von Bow Targets

https://www.bow-targets.de/parcours/

An einem wunderschönen, sonnigen Nachmittag mitten in den Pfingstferien 2018 durfte ich dort die Ruhe des Waldes genießen.

Da für den Nachmittag Gewitter angesagt waren, war ich einer der wenigen Bogenschützen, die sich an diesem Tag in den Wald trauten?!

Das Gewitter blieb aus… 😉

Google Maps kennt das Geschäft und den Parcours und somit ist beides leicht mit dem Navi zu erreichen.

Der Einschießplatz wurde in den Wald verlagert… cool.

Zum Parcours selber möchte ich wie immer kaum etwas sagen… da ihr die Bilder ankucken könnt um euch selbst ein Bild zu machen.

  • Ich hatte Spaß
  • Gut beschildert.
  • Dauer: 1 Schützen ca. 1,5 bis 2 Stunden für Familienrunde und 2 bis 3 Stunden für Bärenrunde
  • Sehr abwechslungsreich gestellt

Viel Spaß allen und alle ins Kill!

 

Und hier ein paar Tierszenen mit Treffern…

 

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben