TSV Ellerbach

Halloween Nachtturnier Bopfingen

Bei Nacht Bogenschießen – geht das?
Natürlich ist das möglich und so machten sich am 26.10.2019 fünf begeisterte Ellerbacher Bogner auf den Weg nach Bopfingen zum Halloween Nachtturnier. Das Turnier begann bei leichter Dämmerung, jedoch wurde es sehr schnell dunkel. Die Bopfinger haben sich sehr viel Mühe gemacht und alle Wege mit LED’s beleuchtet. Die Tiere waren natürlich auch beleuchtet, denn sonst funktioniert das Schießen bei Nacht nicht unbedingt. Der Parcours mit 23 Stationen war in einer großen Acht gestellt und wirklich sehr schön aufgebaut. Damit wir Schützen unsere Pfeile wieder fanden, waren diese mit Leuchtnocken oder LED-Knicklichtern „aufgepimpt“. Bei einer sternenklaren aber doch recht windigen Nacht haben wir alle sehr viel Spaß gehabt und kommen definitiv wieder.
Trotz Dunkelheit konnten sich Drei Schützen einen Platz auf dem Treppchen ergattern:
TRB Kinder:
3. Platz Theo Fischer
TRB Jugend:
2. Platz David Mair
TRB Damen:
3. Platz Sabrina Spring

Tags: , , , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben