TSV Ellerbach

Hallenturnier Lindach 2019

Letztes Wochenende war das 26. Reischenau-Hallenturnier des Bogenschützenclub Lindach, auf das wir uns immer wieder freuen. Obwohl ein Fita-Turnier nicht gerade zu unseren favorisierten Turnierarten gehört, bin ich der Meinung, dass ein solches Turnier eine sehr gute Vorbereitung auf weitere 3D-Turniere darstellt. In Dreierpassen Pfeile zu schießen und dies direkt nebeneinander stehend, erfordert eine stabile Abgrenzung und hohe Konzentration. Wir sagen Danke an die Lindacher Bogenschützen, das Turnier war top organisiert, wir sind gerne bei Euch. Leistungsstark auf dem Podest sind gelandet:

1. Platz Langbogen Damen Margarete Burgkart,

2. Platz Langbogen Herren Stephan Spring,

2. Platz Jagdbogen Herren Guido Koerfgen.

In der Mannschaftswertung konnten sich die Langbogner mit Spring-Burgkart-Bechtel sowie in der Jagdbogenklasse mit Koerfgen-Kugelmann-Tausend auf den ersten Platz schießen.

Tags: , , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben