TSV Ellerbach

EBHC 2018 in Oberwiesenthal

Einige Ellerbacher Bogner haben sich eine Woche durch das Erzgebirge geschlagen. Täglich haben sie zwischen 8-10 km zum Teil unwegsames Gelände durchkämmt, auf der Suche nach den 3D-Tieren, die auf den Parcours zur EBHC in Oberwiesenthal angelegt waren. Gefunden haben sie sie alle und meist auch getroffen. Zu dieser EBHC waren ca. 2300 Schützen aus 30 Nationen gemeldet, die in ihrer jeweiligen Bogenklasse und Altersklasse gegeneinander antraten. Unseren Ellerbacher Bognern blieben dieses Mal die ersten Plätze verwehrt, doch insgesamt haben alle ein Top Ergebnis erzielt.
Dankeschön für die Teilnahme an dieser Europameisterschaft – wir gratulieren zu Euren Top Ergebnissen!
Mit dabei waren: Holger Buelens, Burgkart Margarete, Kugelmann Erwin, Koerfgen Guido, Spring Stephan, Moosmüller Alois (auf dem Bild fehlt: Holger Buelens)

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben