TSV Ellerbach

Deutsche Meisterschaft 2016

Die Deutsche Meisterschaft im 3D Bogensport in Ballhausen war für die Ellerbacher Bogner ein glänzender Auftritt. Geschossen wurde auf zwei unterschiedlichen 3D-Parcours. Am Samstag wurde eine 3-Pfeil-Runde und am Sonntag eine 1-Pfeil-Hunter-Runde geschossen.
Der ausrichtende Verein – der FC Ballhausen – versteht sein Handwerk und hat zwei anspruchsvolle und trickreiche Parcours aufgebaut. Der gesamte Ablauf der Meisterschaft sowie auch die Verpflegung der Schützen war top organisiert. Neun Ellerbacher Bogner sind zur Deutschen Meisterschaft angetreten, zwei davon konnten sich mit glänzenden Ergebnissen in ihren Bogenklassen durchsetzen:

2. Platz Herren Ü45 Langbogen: Moosmüller Alois
3. Platz Herren Ü45 Langbogen: Tausend Michael

1. Platz für die Mannschaft Langbogen mit:  Bechtel Gerd, Moosmüller Alois, Tausend Michael

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben