TSV Ellerbach

Bayrische Meisterschaft WA 3D

Die bayerische Meisterschaft vom Sportschützenbund WA 3D war auf zwei Tagen mit knapp 300 Schützen voll besetzt. Nicht nur der meisterlich und trickreich gestellte 3D Parcours machte den Schützen zu schaffen sondern auch die Temperaturen um die 30 Grad hielten die Schützen in Atem. Acht Ellerbacher Bogner konnten sich in der zuvor absolvierten Bezirksmeisterschaft qualifizieren. Drei Schützen konnten unter diesen erschwerten Bedingungen Ihr Können auf den Punkt bringen und standen auf dem Siegerpodest:

1. Platz Langbogen Damen Burgkart Margarete
3. Platz Langbogen Herren Spring Stephan
2. Platz Instinktiv Master Koerfgen Guido

Wir gratulieren allen Schützen zu Ihrer Top Leistung.

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben