TSV Ellerbach

Bayrische Meisterschaft 2021 Bogenschießen WA 3D

An zwei Wochenenden wurde die bayrische Meisterschaft 2021 Bogenschießen WA 3D an je zwei Tagen ausgetragen und nun stehen die Ergebnisse fest. Von 9 angetretenen Schützen konnten sich zwei eine Medaille ergattern. Tobias Bettio erreichte den ersten Platz in der Klasse Langbogen Herren und Margarete Burgkart wurde zweite in der klasse Langbogen Damen. Nicht nur der meisterlich und fordernd gestellte 3D Parcours in Wemding machte den Schützen zu schaffen, sondern auch das abwechslungsreiche Wetter mit Sonne und Regen. Unser dank geht auch an die Kampfrichter und Organisatoren, die hervorragend für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Die Schüler hatten es schwer, mit Langbogen gegen Compundbogen anzutreten oder als Junior in der Herrenklasse mitzumischen, schlugen sich aber sehr tapfer.

Mit dabei waren:

Langbogen Herren

  1. Platz Bettio, Tobias

Spring, Stefan
Bettio, Leon (Junioren)
Bülens, Holger

 

Langbogen Damen

2. Platz Burgkart, Margarete

Langbogen Master

Murza, Stefan

Instinktiv Damen

Spring, Sabrina

Instinktiv Master

Koerfgen, Guido

Blank/LB/IB Schüler m+w 2008SW702

Murza, Manuel