TSV Ellerbach

Ballhausen Cup

Am Wochenende (an dem mit dem Blutmond…) durften 7 Ellerbacher am 13. Ballhausen Cup „Im Täle“ teilnehmen.

Wenn ich jetzt sage:“Es war wie im Urlaub in Süditalien“ werden mir alle von den Temperaturen und der durch die heurige Hitze sehr trockenen Landschaft her recht geben… Ob es wie Urlaub ist an 2 Tagen bei 30° – 35° Grad im Schatten jeweils 10 km Bergauf und -ab über Stock und viel Stein zu wandern lass ich mal offen.

Zum Glück kam man etwa 6 mal an den 2 Dopingständen vorbei um viele Leckereien wie den MC Ballhausen zu genießen und vor allem den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen.

Die 30 Ziele waren sehr schön gestellt und boten viele Herausforderungen.

Wir hatten jedenfalls viel Spaß und es haben alle durchgehalten!

Danke für dieses schöne Turnier, bei dem es auch bei der Siegerehrung heiß her ging:

Langbogen Herren

1.Spring, Stefan

3.Tausend, Michael

Langbogen Schüler

1.Bettio, Leon

 

Ergebnisse von Tag 1 und Tag 2:

 

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben