TSV Ellerbach

5. Wald- und Wiesenturnier Bopfingen

Der Schützenbund Bopfingen 1960 e. V. lud auch dieses Jahr wieder zum Wald- und Wiesenturnier ein.

Zum 5jährigen Jubiläum gab es noch ein Preisschießen auf 10 Sonderpreise (u. a. Flat-TV).

Dort gewann Margarete Burgkart eine Kaffeemaschine!

Das Turnier war wieder sehr ausgeklügelt gestellt. Von einer Ente auf 5m bis zum Bison auf 70m war alles dabei. Freie Schüsse auf der Wiese auf ein Krokodil oder der Bär im Wald zwischen Ästen und Bäumen forderten uns Bogensportler und bereiteten Spaß beim meistern der Herausforderungen. Aber tausend Bilder erzählen mehr als meine wenigen Worte… 😉

Hervorheben möchte ich noch die liebevoll gestalteten Preise. Vielen Dank dafür!

Teilnehmer und Platzierung:

1. Platz David Mair TRB Kinder
3. Platz Manuel Murza TRB Kinder
1. Platz Margarete Burgkart Langbogen Damen
6. Platz Sabrina Spring TRB Damen
2. Platz Guido Koerfgen TRB Herren
7. Platz Erwin Kugelmann TRB Herren
35. Platz Norbert Singer TRB Herren
3. Platz Tobias Bettio Primitivbogen Herren

Tags: , , , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben