TSV Ellerbach

3D Turnier Günztal Eldern

Am Samstag, den 27.07.2019, fuhren wir zum 3D Turnier beim SV Günztal Eldern. Nach nach vielen Sonnentagen begann der Tag mit Regen. Aber als wir in Ottobeuren ankamen,hatten wir schon wieder Sonnenschein. Das war auch gut so, da der Weg zum Parcours ca. 2 km betrug und wir so trockenen Fusses dort ankamen. Im Wald erwarteten uns 32 3D Tiere die wunderschön und durchaus trickreich gestellt waren. Ein kleiner Schauer zwischendrin sorgte für Abkühlung. Für Verpflegung war bestens gesorgt. Und die ersten 3 Plätze jeder Klasse bekamen ein Vesper Körbchen statt einer Urkunde.

Unsere Schützen und ihre Platzierungen:

LB – Damen

1. Burgkart, Margarete

LB – Jugend männl.

1. Bettio Leon

PB – Herren

1. Bettio Tobias

BHR – Damen

5. Spring Sabrina

BHR – Alterskl. Herren

9. Koerfgen Guido

13. Kugelmann Erwin

30. Singer Norbert

Zum SV Günztal Eldern e. V.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben