TSV Ellerbach

2. Rothtalmeisterschaft Kadeltshofen

Am Mittag des 14.09.2019 machten wir uns zu zweit auf den Weg zur 2. Rothtalmeisterschaft des SV Kadeltshofen. Bei strahlendem Sonnenschein begann das Turnier gegen 15 Uhr rund um das Vereinsgelände und ein Kieswerk mit Weiher. Die 28 Stationen waren sehr ausgeklügelt gestellt und jeder einzelne hatte sichtlich Spaß. Geschossen wurden die verschiedensten Weiten – auf Wiesen, am Bach, unter einer Brücke hindurch, über Abhänge oder versteckt im Wald. Zusätzlich wurden je zwei Pfeile auf 18, 25 und 40 Meter mit FITA-Wertung geschossen. Die 1. und 2. Platzierten aller Wertungsgruppen konnten dann zum Schluss unter Flutlicht um den Wanderpokal „schießen“. Vielen Dank an den SV Kadeltshofen für das tolle Turnier. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten uns folgende Plätze sichern:

TRB Damen
Platz 5 Sabrina Spring

TRB Herren :
Platz 21 Robert Ertl

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Intuitives Bogenschiessen und Fußball erleben